Partner von Unternehmensberatung Möller und Kollegen

Auch Unternehmensberatungen haben einen größeren Erfolg und Mehrwert für den Auftraggeber bzw. Kunden, wenn sich ergänzende Fachkompetenzen und Beratungserfahrungen über Partner, Kollegen und regionale Netzwerke vereinen.

Deshalb arbeiten Unternehmensberatung Möller und Kollegen mit verschiedenen – ebenfalls geprüften – Beratern und Beratungsunternehmen sowie weiteren Partnern zur ganzheitlichen Unterstützung von Existenzgründern und Unternehmern von Kleinst-, Klein- und Mittelständischen Betrieben zusammen.

Das Partner – Beratungsnetzwerk in Mitteldeutschland

Im Jahr 2006 wurde das Netzwerk Unternehmensberatung-Mitteldeutschland für die Unternehmensberatung und Unternehmensförderung gegründet und seit dem kontinuierlich weiterentwickelt.

Dieses regionale Netzwerk in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen besteht aus dort ansässigen Beratern der Fach- und Themenbereiche:

– Existenzgründungsberatung
– Kaufmännische Unternehmensberatung / Wirtschaftsberatung
– Technische Unternehmensberatung
– Steuerberatung
– Rechtsberatung.

Das Netzwerk bietet höchste Beratungsqualität zu einem angemessenen Honorar.

Umsetzungs- und strategischer Beteiligungspartner

Das Partner – Unternehmen admago GmbH, eine Projekt- und Beteiligungsgesellschaft, bietet – ergänzend zu diesen Beratungsleistungen:

– Pro­jekt­pla­nung / –ent­wick­lung in der EU, Schweiz und USA
– Unter­neh­mens– / Pro­jekt­ver­mark­tung in der EU, Schweiz und USA
– Pro­jekt– / Unter­neh­mens­be­tei­li­gung in Deutsch­land und der Schweiz
– Onlinevermarktung / Full-Service E-Commerce sowie
– Rela­ti­onship– / Interim-Management in der EU, Schweiz und USA.

admago GmbH kann mittels eines Investorennetzwerkes Existenzgründern Startkapital und kleinen Unternehmen in Thüringen und Sachsen Wachstums- / Sanierungskapital zur Verfügung stellen. Des Weiteren realisiert admago GmbH mit Partnern eigene Geschäftsideen.

Das Partner-Unternehmen Performance-Marketing AG unterstützt bei der Planung, Steuerung, Kontrolle und Weiterentwicklung von Marketing- und Werbemaßnahmen. Das Marketing-Controlling ermöglicht die 100%ige Transparenz von Mitteleinsatz (Marketingbudget) im Verhältnis zu erreichten Marketingzielen (Umsatzziele, Erhöhung der Markenbekanntheit / Sichtbarkeit im Web, Conversion-Ziele etc.).

Kon­tak­tie­ren Sie uns und pro­fi­tie­ren Sie –
Unternehmensberatung Möller und Kollegen

KontaktKon­takt für Ihr kos­ten­freies Erst­ge­spräch.

Zurück zur Startseite